Duke
GA-AF-Cut Solid Air
Ausgestattet mit einer massiven Decke aus Schweizer Hochalpenfichte und einem massiven Korpus aus geflammtem Ahorn liefert die formschöne Grand Auditorium laute und klare, höhenreiche Klänge und einen breiten Dynamikbereich. Ergänzt wird das Cut-Solid-Air-Modell um einen Cutaway, Abalone-Applikationen und goldende Qualitätsmechaniken mit Ebenholzflügeln. Mit dem aktiven, batteriefreien MISI Trio Air wird der Ton natürlich und nachhaltig verstärkt.
Wie jede Duke wird auch die GA-AF-Cut-Solid-Air von Gitarrenbauern im schwäbischen Tübingen finalisiert. So werden alle Dukes mit neu abgerichteten und polierten Bünden sowie spielfertig eingestellter Saitenlage in den Handel versendet. Dadurch garantieren wir perfekten Spielgenuss ab dem ersten Akkord.
Zur hochwertigen Standard-Ausstattung jeder Duke gehört neben ausgewählten Materialien wie Knochensattel und Ebenholzgriffbrett, ebenfalls eine Elixir Nanoweb Besaitung.
Grand Auditorium Korpus mit Cutaway
massive Decke aus schweizer Alpenfichte
Boden und Zargen aus massivem Ahorn
Hals aus Cedro
vergoldete Mechaniken mit Flügeln aus Ebenholz
Mensur 650mm
Halsbreite am Sattel 45mm
Korpuseinfassung aus Palisander
hochglanz lackiert
Griffbrett und Steg aus Ebenholz
MiSi Trio Air Pickup System
MISI Trio Air
aktiver Endpin Preamp
L.R.Baggs Element
incl MEMS Microphone
2 Volume Regler für Schallochmontage
Batteriefreies Kondensator-System
in 60 Sekunden aufladen
bis zu 8 Std. spielen
incl. Ladegerät
Sie haben Fragen oder benötigen weitere Informationen zum Produkt?
Dann schreiben Sie uns gerne eine Mail an agitarre@beyers-music.de
oder melden sich telefonisch unter 02327/9540021.